Steht ihr auf nudes tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

12 Antworten

Nein

Finde das irgendwie degeneriert. Wozu Nudes tauschen? Trefft euch und kommt zur Sache. Mich hat noch nie in meinem Leben eine Frau nach Nudes gefragt, daher denke ich stehen sie auch nicht besonders drauf. Mir haben Frauen Nudes von sich aus geschickt, wenn wir intim miteinander waren, ich habe da aber nie nach gefragt. Und die wollten auch keine von mir 😅 anscheinend ist dieses Thema heutzutage wichtiger, als alles andere.

Ja

Habe ich auch schon gemacht, muss nicht sein, wenn beide es wollen, ist es iO.

Im Grundsatz heute eher nein.

Wichtig ohne Gesicht, sonst erpressbar.

Ja

Schonmal gemacht und würde es auch wieder tun.

LG m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Bringt mir halt nichts

M14

Ich bin mir nicht sicher habe das noch nie gemacht.

w12