Steht ihr auf Männer mit etwas Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noooope - too much 45%
Ja klar- warum nicht? 27%
Andere Meinujg 27%

4 Antworten

Andere Meinujg

Heutzutage die Wenigsten, aber nicht jeder Deckel passt ideal auf den Topf.

Andere Meinujg

Das ist natürlich auch vom restlichem aussehen abhängig. wenn du n echt schönes gesicht und einen tollen charakter hast stört das niemanden. wenn es jetzt nur um meine präferenzen geht dann ist mir das tatsächlich „zu viel“ beziehungsweise einfach nicht mein typ. ich steh auf leicht trainiert bis „lauch“. liegt vielleicht aber auch daran dass genau das auf meinen freund zutrifft hahah… davor hatte ich da kein typ :)

Ja klar- warum nicht?

Ich brauch was zu anfassen zum festhalten zum kuscheln.

Solche Dürrländer sind absolut nicht mein Fall.

Noooope - too much

Je nachdem mal ja mal nein