Steht er vielleicht auf mich (fuckboy)?

3 Antworten

"Steht er vielleicht auf mich (fuckboy)?"

Er stellt sich halt möglicherweise schon vor, wie es wäre bzw. sein wird, wenn er Dich "hat" und Du Dich unter ekstatischen Lustlauten völlig außer Rand und Band, innig an ihn klammerst!^^

"bin mir aber einfach nicht sicher weil er schon ein fuckboy ist"

Wenn Du das eh schon weißt, dann musst Du Dich halt dementsprechend verhalten, damit Du nicht nur "benutzt" wirst!

Ganz langsam angehen lassen und das EINE gibt es erst, wenn Deine Eltern ihn auch gut kennen gelernt haben und Du Dir ganz sicher bist, dass er es wirklich ehrlich meint!

Kann eine Masche sein er ist ja nicht so wie du sagst ohne Grund ein "Fuckboy".

Also es kann auf jeden Fall sein, dass er wirklich auf dich steht.

Was sein Verhalten angeht, mag er dich (vielleicht ist es auch mehr als nur mögen)

Ob er ein Fuckboy ist weiß ich nicht und kann ich nicht sagen.

Wenn du ihn auch magst und ihr super zurechtkommt, dann würde ich dir vorschlagen, mit ihm ein Date auszumachen.

So seid ihr außerhalb der Schule auch miteinander & seid freier als im Schulgefängnis :)

ihr könnt ja ins Schwimmbad gehen, Kino, ins Café, worauf immer ihr Lust habt :D

Ich denke er würde deine Einladung zu einem Date annehmen :)