Stehen Männer eher auf kleine und zerbrechliche Frauen oder auf große und starke Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

klein und zerbrechlich 71%
groß und stark 29%

7 Antworten

Kleine Frauen sind nicht automatisch zerbrechlich und große Frauen müssen nicht automatisch stark sein. Und Männer stehen auf unterschiedliche Dinge, da ist die Körpergröße eher nicht die Priorität.

klein und zerbrechlich

Ich persönlich stehe auf weiblich wirkende Frauen, ob sie klein oder groß ist spielt für mich keine Rolle. Ich bin zwar selbst sehr groß, daher hätte eine große Freundin Vorteile aber ich würde eine kleinere zierliche Frau jetzt nicht dumpen nur, weil sie klein ist, wenn sonst alles passt.

auch du wirst hoffentlich schnell merken, dass es "die männer" nicht gibt. jeder mann ist anders, jeder mann steht auf andere frauen. auch von der körpergröße da auch alle männer unterschiedlich groß sind.

klein und zerbrechlich

Ich für meinen Fall, da ich einen bescheuerten Beschützerinstinkt habe. Aber ich hatte auch schon Freundinnen die größer und schwerer als ich waren.

Ist halt unterschiedlich.