stehen männer auf nagellack?

16 Antworten

Ich bin zwar ein Mädel, aber ich denke dezent wird ok sein, nicht so die knalligen Farben, da sie sonst schnell tussig wirken.

LadyElisabeth  28.02.2025, 17:57

Sorry aber das ist schon wieder so ein Vorteil die südländischen und ausländischen Frauen lackieren sich alle die Fingernägel und sehen wenigstens nicht so farblos und eintönig wie graue Maus aus wie die deutschen Frauen teilweise rumlaufen die haben mehr Temperament sehen viele sexy aus kleiden sich schöner tragen mehr Farben und wirken einfach lebendiger da ist es kein Wunder dass deutsche Männer auf ausländische Frauen stehen

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber mein Freund meint immer, dass er nichts gegen Nagellack hat, wenn er nicht zusehr auffällt. Er mag lieber Klarlack oder einfabige Nägel und nicht jeder in einer anderen Farbe. Das ist seine Meinung dazu und ich bin da eigentlich der Selben Ansicht. Ich selber mag es nicht wenn ich zB knall rote Fingernägel habe und lackiere sie mir daher eher dezent :) Aber das sieht jeder anders :) LG

Also ich mag gerne Nagellack, wenn er zum Outfit der Lady passt :)

Eine Ex-Freundin von mir hat auch mal schmetterlinge, tribalmotive etc. auf ihrem Nagel gehabt, das sah ganz heiß aus (nur bitte nicht gerad die Hello Kitty Kätzchen...)!

Ich als Mann (junge) achte auf das aussehen meiner fingernägel. Meiner Meinung nach gehört das mit zum gepflegten aussehen, es sieht doch schlecht aus wenn man abgekaute kurze hat. Lieber klarlack tragen und sich blöd angucken lassen als widerliche abgekaute zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist es ja nicht so wichtig finde ich. Gepflegte Nägel müssen aber schon sein; auch beim Mann!