Stehen Jungs auch auf dunkelhäutige Girls?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manchmal, kommt ganz drauf an 47%
Ja total 35%
Ne gar nicht 18%

12 Antworten

Die Attraktivität einer Frau hat nix mit der Hautfarbe zu tun! Entweder einem gefällt die Frau oder nicht!Wenn einem eine Frau gefällt, ist die Hautfarbe, Haarfarbe oder sonstiges vollkommen egal!

Manchmal, kommt ganz drauf an

Das is von Typ zu Typ unterschiedlich, manche ja, manche Nein,

Manchmal, kommt ganz drauf an

Ich denke die Hautfarbe wird keine wesentliche Rolle spielen.

Knowledgeisgod  14.07.2020, 18:19

Dass ich nicht lache. Die Hautfarbe spielt IMMER eine wesentliche Rolle.

Manchmal, kommt ganz drauf an

Also so auf Afrikanerinnen stehe ich nicht wirklich. Aber ich mag Girls, die gebräunt sind : ))

Manchmal, kommt ganz drauf an

Kommt auf den Jungen an! ;D