stehen frauen darauf wenn sie schmerzen beim sex fühlen..?

14 Antworten

Das kannst du doch nciht verallgemeinern !!!

Es gibt viele, die darauf stehen, aber auch Schmerz ist nicht gleich Schmerz!

Es kommt auf die Frau an manche mögen es die meisten nicht ich nicht den Gefühle sind das Beste dabei schmerzen haben da nichts zu suchen.

Das kommt auch auf die Intensität der Schmerzen an. Einen leichten Klapps auf den Po finden viele (aber nicht alle) Frauen schön. Aber da kann man nun auch nicht von Schmerzen reden.

Ansonsten stehen nur wenige Frauen auf Schmerzen, nämlich solche mit masochistischer Neigung.

Manche schon, ist aber sicher die Minderheit!

Cocktailian  13.06.2015, 17:25

Also Minderheit würde ich cniht sagen, sind schon mehr als man denken mag

Schnuppi3000  14.06.2015, 13:39
@Cocktailian

Ich denke nicht, dass es mehr Frauen gibt, die auf Schmerzen stehen als Frauen die das nicht tun. In sofern ist es die Minderheit.

In den seltensten Fällen.

Cocktailian  13.06.2015, 17:26

Da liegst du aber ziemlich daneben ;)