Stehen Asiatinnen wirklich auf süße Jungs oder nur weil es in Asien keine Badboys gibt?

AngelAlix  10.07.2023, 23:45

Wie kommst du auf die Idee, in Asien gäbe es keine Badboys?

MissFlight
Fragesteller

Da hat einer Japanerinnen interviewt und die haben gesagt in Japan gäbe es nur Babyface und keine stattlichen Männer wie in Europa.

AngelAlix  10.07.2023, 23:52

Was hat die Optik mit "Badboy" zu tun?

MissFlight
Fragesteller

Vom Aussehen machen sich Frauen ein Bild über die Person. Mr. Bean würde von einer Sexbombe auch kein Date kriegen und wenn er noch so der größte Stecher wäre.

3 Antworten

Auch in Asien gibt es badboys ich selber komme es Südkorea und auch da sind ,,badboys" bin selber mit welchen befreundet

Alos ja auch da gibt es welche und asiatinnen stehen nd nur auf ,,süße typen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissFlight
Fragesteller

Ich danke dir für deine Erfahrungen! :-)

Dass du aus Südkorea kommst ist natürlich besonders spannend für mich.

Weißt du, wenn ich hier Asiatinnen in Deutschland sehe, dann haben die fast immer einen Freund der sehr schlank ist, wenig Muskeln hat, Brillenträger ist, sehr helle Haut hat und vom Wesen eher ruhig und lieb wirkt. So wie man sich einen Mathematikstudenten vorstellt. Da dachte ich, dass ist so ein spezieller Reiz für Asiatinnen ;-)

Die Asiatische Kultur vorallem die Japanische beruht sehr viel auf Respekt. Manieren und Höflichkeit ist dort ziemlich wichtig deswegen steht man dort viel auf freundliches auftreten und ein gepflegtes Aussehen. Nicht alle stehen auf badboys und nicht alle stehen auf süße. Aber eins ist gewiss alle frauen stehen auf selbstbewusstsein.

Alle Asiatinnen stehen nur auf süße Jungs, ausnahmelos natürlich.