Stehe ich so richtig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht so 50%
Ja 13%
Du stehst perfekt! 13%
Du stehst grottig 13%
Hör lieber auf mit Spitze, du kannst es einfach nicht 13%
Nein 0%
Nur mit einem Fuß 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hör lieber auf mit Spitze, du kannst es einfach nicht

Aua. Das anschauen tut mir richtig weh. Wenn man keinen Ballettunterricht nimmt, sollte man auch keinen ''Spitzentanz'' machen. Das ist ja richtig übel.

Wenn du Spitze tanzen willst, nimm richtigen Ballettunterricht, dann kannst du vllt. in ein paar Jahren mit Spitze anfangen.

Aber so machst du dir deine Füße komplett kaputt. Du hast keine Kraft und kein Vorwissen (d.h. keine Technik und gar nichts).

Geht so

Für den Anfang sieht es schon ganz gut aus, aber du könntest versuchen länger auf der Spitze zu stehen und dabei die Füsse stärker zu strecken, sodass du besser über der Box stehst. Außerdem scheint der recht Fuss ein wenig zu sicheln. Darauf könntest du noch achten. Mit der Zeit wirst du mehr Kraft haben und dann wir es noch besser aussehen :)

Reitfan50
Fragesteller

danke... :D, Aber ich habe auch das Problem mit dicken Füßen...

mari1999mari  06.05.2013, 22:24
@Reitfan50

Bei dem Video sehen die Füße aber nicht übermäßig dick aus. Meine sehen auch nicht anders aus und ich habe normal und manchmal schmal.

Du stehst grottig

wenn ich das so sehe, tanzt du kein ballett, oder?
und wenn ich recht habe, tu mir bitte den gefallen und hör mit dem spitzen"tanz" auf , da du weder die technik, noch das wissen, noch die erfahrung, noch die füße, noch den richtigen unterricht fürs spitzentanzen hast, glaub mir der "unterricht" bei deiner freundin bringt dir nichts und du ruinierst dir nur deine füße. Mir hat das echt wehgetran als du voll auf die spitze gesprungen bist und ich wollte mir das video erst garnicht zu ende anschauen, da du überhaupt nicht richtig in den schuhen stehst, diese entweder zu weich oder zu hart sind (sah auf jeden fall so aus) und anscheinend echt keine ahnung davon hast was du tust bzw machen musst.
also ich würde dir auf jeden fall vom spitzentanz abraten, außer du nimmst unterricht und trainierst richtig, aber auch dann würde es noch jahre dauern bis du erst überhaupt auf spitze gelassen werden würdest.
lg :)

Da sind keine Bilder...

Reitfan50
Fragesteller

Sry Leute, habe vergessen die Bilder reinzustellen, habe jetzt ein video von YOutube runtergeladen, wie ich ungefähr stehe

frag deine Lehrerin, die kennt dich am besten ;)