Stehe auf Mädchen die wie Jungs aussehen, bin ich deswegen lesbisch?

5 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, das Du derzeit erst 14 Jahre alt bist und deine derzeitigen sexuellen Neigungen auch noch nicht unbedingt einen endgültigen Charakter tragen müssen, es gilt in diesem Bereich nicht primär wie die besagten Mädchen letztendlich aussehen, es gilt primär das Geschlecht und das ist nun mal weiblich. Das gleiche gilt natürlich auch für Jungs, sprich wenn sie auf mädchenhaft aussehende Jungs stehen, so stehen sie dennoch auf das männliche Geschlecht. Ergo der Gedanke, das Du möglicherweise doch homosexuelle Neigungen haben könntest, der ist auch keineswegs so abwegig und wie eingangs bereits gesagt, es muss in dieser Hinsicht sozusagen von der Natur noch nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Naja, wie schon unten erwähnt, könnte es die Pubertät sein. Wenn das in 2-3 Jahren noch immer so ist, dann kannst du ja mal drüber nachdenken.

Mein Outing hatte ich mit 17. Und ich kann dich beruhigen: Von den allermeisten wird es neutral bis positiv aufgenommen.

Dein Alter steht leider nicht hier, aber: Mach dir nicht zu viele Gedanken, alles ist gut. =)

Ich denke schon aber sicher bin ich mir auch nicht.
Aber ich kann deine situation total nachvollziehen habe mich auch mal in ein mädchenbzw junge verliebt aber nach einer zeit ist es auch vergangen und bin jt in einer glücklichen beziehung mit einem jungen.
Vl ist es bei dir auch nur eine phase ;)

Könnte sein wenn das ausschließlich so ist? Du hast dann nur einen besondere Geschmacksrichtung.

Vil sind es aber auch Jungs und du denkst nur das das Mädchen sind.

chaotengirl128
Fragesteller

nein kenne sie gut😄

Stell die Frage nicht 2 mal. Aber wie schon ein anderer gesagt hat. Warte erstmal. Es heißt nicht sofort das du lesbisch bist weil du jz ein Mädchen gesehen hast bzw kennen gelernt hast. Das kann sich auch wieder ändern