Stehe auf harten und viel Sex, als Frau normal?

15 Antworten

Warum sollte es dir Peinlich sein wenn du auf Harten Geilen Sex stehst ist es doch nichts Schlimmes , es gibt sehr wenige die offen darüber Reden und es ausleben. Nur wenn man seine Fantasien Auslebt dann kann man richtig genießen, laß es einfach raus wenn du es Geil findest wie man es dir besorgt und wenn du dann kommst lass dich gehen.

Ich weiß nicht was ich da im Moment Schreibe aber ich stehe voll dahinter da ich es sehr gerne habe wenn Frau sich gehen lässt wenn ich Sie schön über den Küchentisch gebeugt beglücke.

Hallo,  dein Eindruck trügt.

Wir leben nur leider in einer scheinbar sexuell emanzipierten Gesellschaft die immer noch stark von Rollenzuschreibungen und starken Hemmungen geprägt ist.

Beim Sex geht es um das sich dem Moment und dem anderen Partner hingeben, sich loslassen.

Wenn Dir das gelingt ist das sehr schön für dich und nichts was du an dir kritisch sehen solltest.

Und es geht sehr vielen Menschen so. Man kann nicht von Verhalten in der Öffentlichkeit auf Verhalten im Schlafzimmer machen.

Also "denk" Dir nicht deinen Sex kaputt.

klingt noch im Bereich des normalen.

Je nachdem wie extrem es bei dir ist, wirds immer seltener, dass andere es genauso sehen, aber es ist absolut normal, dass manche es mehr so, andere mehr so moegen.

Hallo berryshine!

Also ich kann nur sagen, dass meine jetzige Freundin ähnlich ist. Vielleicht nicht so stark ausgeprägt wie du es beschreibst, aber sie ist schon sehr.. ähm.. leidenschaftlich.

Aus Sicht eines Mannes kann ich dir versprechen, dass so etwas bei Männern sehr gut ankommt, ob dir das jetzt gefällt oder nicht sei dahingestellt.

Grundsätzlich ist es aber nichts abnormales oder wofür man sich schämen muss. Freu dich lieber, dass du deine Freude am Sex so frei ausdrücken kannst. Frauen, die Sex als Tabu-Thema ansehen, haben meist auch nicht sehr viel Spaß daran.

-D

MariaM83  07.11.2016, 07:03

kann ich nur bestätigen, dass mit dem gut ankommen😉

Also mir geht es genauso. Allerdings scheinen wir da doch eher die Ausnahme zu sein. Habe ich jedenfalls im Gespräch mit anderen Frauen immer wieder festgestellt. Viele gucken schon überrascht, wenn ich erzähl,dass ich sehr oft Lust auf Sex habe und ich es toll fände, wenn mein Freund und ich öfter welchen hätten. Sehen uns aber nur am Wochenende- wollen wir aber beide so. Dass ich außerdem nicht auf Kuschelsex stehe, sag ich schon nur noch im Nebensatz. Mein Freund war auch ziemlich überrascht und konnte es erst nicht glauben. Und wenn du im Internet mal googlest" Lust auf mehr sex weiblich " werden fast nur Beiträge mit "keine! Lust auf Sex " angezeigt. Muss ja einen Grund geben. Jedenfalls bin ich ganz froh, dass ich nicht völlig allein dastehe! Bist du auch monogam? Ich jedenfalls bin es, habe Lust auf Sex, aber nur mit meinem Freund, mit dem aber richtig!! Auf jeden Fall genieß es, auch wenn ( oder gerade weil) nicht viele Frauen so sind!w,46