Steh oder sitz pinkler?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Männer die im Stehen pinkln einfach sexy. Öffentlich sollten mmanner

Im privaten Bereich, also bei Familie und Freunden, immer im Sitzen. Nur so lassen sich Urinspritzer vermeiden. In öffentlichen Toiletten immer im Stehen.

Bis zu meine ersten Freundin habe ich überall mit Brille hoch im Stehen gepinkelt.

Das änderte sich, als man mich auf die Trotzdem auftretenden Spritzer aufmerksam macht 👍

Das ist auch meine Strategie.

bei uns wird das schon immer so gemacht.

Jobwechsel  18.11.2023, 11:27

Als Frau im Stehen pinkeln? Dein Avatar ist weiblich.

Jobwechsel  19.11.2023, 09:43
@Knallo659

was soso? "Soso" ist eine völlig merkwürdige und unlogische Reaktion auf meinen Beitrag. Wieso hast du das nicht selbst schon bemerkt?

Knallo659  19.11.2023, 10:38
@Jobwechsel

Gerade habe ich in meinem Profil nachgesehen ob ich weiblich oder männlich bin.

Es hat sich nichts geändert.

Jobwechsel  19.11.2023, 10:39
@Knallo659

Dann ändere auch noch deinen Avatar dementsprechend, damit es für alle und nicht nur für dich klar ist.

Außer du möchtest absichtlich verwirren.

Ich pinkele wo immer möglich im Sitzen. Mag es nicht so, im Stehen zu pinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung