Steckschlüsselsatz neu gekauft benutzt?

5 Antworten

Wenn die Ratsche benutzt wurde, wären außer Schmutz noch andere Gebrauchsspuren bei dem Billigsatz zu finden.

Ich denke mal, in China war irgend jemand zu großzügig mit der Ölkanne und hat das Teil nicht wieder richtig saubergemacht. 🙂

Das ist normal. Es sieht neu und unbenutzt aus. Das was du sieht ist etwas Schmiermittel. Die Mechanik in der Knarre wurde damit geschmiert.

schwierig zu sagen, Tippe auf Staub und in der Mitte etwas abgeschabt durch den Transport. Das was von Übersee kommt ist häufig sehr Staubig. Ausser es war mit Folie dicht verschweisst.

Nein, bei solchen China Tools ist das ganz normal