Steckbrief (Apecrime, Andre Schiebler)

8 Antworten

Whoa, das andere Kommi war schon ein wenig übertrieben? Stalken ist da nicht nötig.

Bei Ponk werden immer solche Fragen beantwortet, schau dir die Videos mit den orangenen Icons an! Er hat letztens erwähnt, dass er 1,91m groß ist. Sein Geburtstag ist der 13.8.1991, den Geburtsort weiß ich leider nicht genau, ich schätze aber Stadthagen.

Naja, ich hoffe, dass du das hier noch liest und dass ich dir helfen konnte.

ja stadthagen ist richtig ....

@wastefulethings

Nein. Er wurde in Bückenburg geboren!.. in der Nähe von Stadthagen.. wenn man es nicht weiss soll man es besser lassen.. @wastefulethings

@Chubby2811

Du weißt es selbst nicht das Städtchen heißt Bückeburg und nicht Bückenburg, also würde ich es an deiner Stelle auch lieber lassen! @Chubby2811

Da gibts nur eins: dem Typen nachspionieren. So hart wies klingt aber anders gehts nicht. Alle Videos anschauen, jede noch so winzige brauchbare Information rausfiltern und sämtliche Internetseiten durchsuchen wo der Besagte sich aufhält. Nur so kommst Du an Deine Informationen. Und viele wissen gar nicht, was sie schon alles über sich im Netz veröffentlicht haben ohne das sie es selbst merken. Angefangen ihrer eigenen Präsenz bis hin zu den unmöglichsten Kommentaren, was ebenfalls wertvolle Informationen enthalten kann. Bitte auch seine engsten Berater, Freunde etc. unter die Lupe nehmen, dort erfährt man ebenso winzige Details die nützlich sein können. Wie schon geschrieben, das ist harte Arbeit und ob sich das lohnt? Wenn Du Geld dabei rausholen kannst, dann ja - ansonsten, für wen und wozu? Dann sollte sich die Frage gestellt werden, wie weit kann man mit diesen Daten öffentlich gehen? youtube hat nicht ohne Grund letztes Jahr die Altersanzeige rausgenommen.

Aber anders arbeiten Paparazzi auch nicht. Man könnte meinen sie stalken, in gewisser Weise tun sie das auch aber nur um eben die neuesten Informationen zu erhalten, die sie für teures Geld an Boulevardpressen weiter verkaufen können.

Im Ernst. e.e Ich bin kein Stalker und wenn würde ihc nicht so weit gehn und mein ''Idol'' auszuspionieren. Alles was du oben genannt hast ist Stalken und nichts anderes. Das ist schon ganz schön krass.

@Kati4ever

Du hattest gefragt, ich hab die Antwort gegeben.

der ist bei facebook, schreib dem doch mal ne nachricht :-)

Das geht nur, wenn man mit ihm befreundet ist. (Man kann eine Nachricht senden, aber sie kommt nicht an)

Ich weiß das ist viiiel zu spät aber Andre ist nicht in Stadthagen geboren sondern in Bückenburg das ist in der Nähe von Stadthagen :)

ER WURDE IN BÜCKEBURG UND NICHT IN BÜCKENBURG GEBOREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber: Er hat am 31.8.1991 geboren( er ist der jüngste von der affenbande ) Und er ist c.a. 1,91cm.