Coole Challenges für Geburtstagsparty?

2 Antworten

Du könntest in einen Briefumschlag Bilder von orten und läden reinpacken und dann muss man da hingehen und etwas suchen.

2teams machen und wer als erstes einen aus der manschaft mit den klopapaier umwikelt hat gewonnen

televon challenge

Die beste,lustigste,ekeligste & unterhaltenste challenge ist die BEAN BOOZLED CHALLENGE :`D

MrsTatjana
Fragesteller

Ja die wollte ich auch machen, aber diese Bohnen wären nicht rechtzeitig da :D

14unicorn14  27.10.2015, 17:56
@MrsTatjana

Habt ihr Amazon Prime? Dann isses morgen da. ist echt die geilste chalenge auf dieser erde :`D

MrsTatjana
Fragesteller
@14unicorn14

Ja, aber irgendwie würde das erst irgendwann im November ankommen, zumindest dieses Ding mit dem Rad