Stechen in der Harnröhre bzw. dem Penis?

2 Antworten

Könnte tatäschlich eine Harnwegsinfektion sein, die kann auch kommen, ohne dass du Geschlechtsverkehr hast.

Wenn es heute wieder weg ist, ist dfas verwunderlich, weil so etwas normalerweise länger dauert, aber da kannst du froh sein, dass es schnell weggegangen ist. Das zeugt davon, dass es harmlos war / ist.

Falls es wiederkommt / du ähnliche Symptome / Auffälligkeiten bemerkst:

Versuche, viel - und damit meine ich mehr als die 2 Liter, die man sowieso trinken sollte, zu trinken, so dass was auch immer sich da bei dir eingenistet hat, eventuell rausgespült werden kann.

Wenn das nicht hilft, bleibt der Weg zum Arzt dir nicht erspart. Er kann dir genauere Antworten geben und dir letztendlich helfen.

Geh am besten zum Arzt...

jakobblu
Fragesteller

Ich denk ich warte noch ein paar Tage und schau ob ich nochmal etwas ähnliches hab.