Steam Zuschauer-Modus will nicht laden?

1 Antwort

Hallo, als erstes hätte ich gesagt es könnte sein, dass die Internetverbindung deines Kumpels zu schlecht ist, und er in den StreamingEinstellungen die Auflösung die Bitrate oder die Allgemeine Qualität runterstellen soll. Wenn es aber bei all deinen Freunden ist, besteht die Chance, das es ja eher an dir liegt, deshalb würde ich erstmal grundlegend sagen update deine Grafikkarten treiber. Bevor du dies tust, kannst du natürlich auch mal in Steam abchecken ob wirklich kein Stream geht, in dem du auf COMMUNITY gehst dann ganz unten auf ÜBERTRAGUNGEN und dort einen beliebigen Stream (am besten mit einigen Zuschauern) startest und schaust du dort was sehen kannst.

Würde mich über rückmeldung freuen. :)

Gruß

Auch bei Community Streams höre ich nur den Sound...

0

Hat wer Steam Beschreibungs Bilder?

Ich suche kleine Bilder (aus Zeichen gemacht) für meine Steam Beschreibung kennt wer welche?

Bevorzuge Anime

...zur Frage

Steam-Spiele über TV streamen?

Hallo miteinander,

ich würde gerne über meinen Laptop meine Spiele, die ich auf Steam besitze, auf den Fernseher streamen, Verbindung über HDMI funktioniert einwandfrei, aber sobald der Ingame-Bildschirm startet wird dieser nur noch über den Laptop-Monitor angezeigt, der Fernseher jedoch zeigt weiterhin bloß den Desktop... ist das eine seltsame Eigenheit von Steam oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

...zur Frage

steam startet im offline modus trotz internet

wie kann ich das beheben das Steam sich nicht mehr im offline Modus befindet??? oder gar nicht erst im offline Modus startet.

Internet hab ich, meinen laptop habe ich auch bereits ein paar mal neugestartet

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

iPad lädt nicht mehr während der Benutzung

Sonst ging das immer zwar langsam, aber es hat geladen? Seit heute geht es nur noch im standby Modus. Kann man das iwie beheben?

...zur Frage

Kann ich die Steam Rückerstattung rückgängig machen?

Ich habe nun angefragt Just Cause 3 zurück zu geben. Ich habe es mir mittlerweile überlegt und möchte das Spiel doch behalten. Die Anfrage wurde von Steam auch noch nicht bestätigt. Kann ich das noch abbrechen ?

...zur Frage

Kann man Steamfremde Spiele über Steam streamen?

Hallo, ein Kollege wollte mir bei World of Warcraft zuschauen, jedoch laggt mein Stream sehr und ist verpixelt. Über Steam haben wir den Zuschauermodus mit einem Steameigenen Spiel getestet und da war die Bildquali. perfekt.

Man kann ja WoW zu der Steam-Bibliothek hinzufügen aber gibt es auch eine Möglichkeit das mit jemand über Steam bei WoW zuschaut? Oder hat jemand eine andere Idee :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?