Steam unlocked download?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bzw. Nicht ganz nur 40 % oder so hab es danach abgebrochen...

Das ist egal, zählt nicht als Verteidigung

Auch bei 1% Download gibt's Abmahnungen

Hitman 3 jetzt kaufen und dann die Lizenz vorlegen.

Das geht auch nicht

Also wie hoch wäre die Strafe falls irgendwas rauskommt

Die Forderung bis 1000€, kann vom Anwalt runter gehandelt werden.

So, jetzt kommt die Entwarnung. Das gilt nur für Torrent-Downloads. Dort wird man leicht erwischt und man lädt nicht nur runter sondern gleichzeitig auch hoch, daher zählt es als Verbreitung und wird auch dementsprechend teuer.

Solange du also nur über Direktdownloadlinks gedownloadet hast ohne Bittorrent und Co., würde ich mir keine Sorgen machen. Da habe ich noch von keinem Fall gehört dass da jemand abgemahnt wurde. Das lohnt sich für die Abmahnkanzleien nicht, sagt man.

Krito7
Fragesteller

Wie erkenne ich ob ich über einen torrent rungergeladen habe?

Miaunzer  05.12.2021, 22:28
@Krito7

Habe schnell geschaut. Steamunlocked ist Direktdownload only, gibt keine Torrents

Krito7
Fragesteller
@Miaunzer

Hey ich wollte fragen wie genau das mit den torrents funktioniert? Also könnte man sich ausversehen so einen torrent runterladen oder brauch man ein extra programm dafür?

Miaunzer  08.12.2021, 16:36
@Krito7

Lad einfach nix illegal runter

Normalerweise braucht man ein extra Programm