Roblox candy corn hunt insane?

1 Antwort

Ich kenne zwar den Spiel nicht, aber es könnte sein das das Spiel noch im Beta ist, und somit kein Auto Save hat. Es passiert ebenfalls oft, dass man seine Fortschritte durch Verbindung getrennt verliert, also ist es normal.

Vermeide es lieber, das Spiel erneut zu spielen, denn es könnte gut möglich sein, das das gleiche erneut passiert. Wenn es auch in anderen Spielen geschehen sollte, sollte es vermutlich an dein Speicherplatz liegen, falls du auf den Handy bist.

Woher ich das weiß:Hobby