Hitman blood money auf deutsch bei steam gekauft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten der Anderen sind leider nicht ganz korrekt. Theoretisch kannst du jedes Spiel welches bei Steam aktiviert wird auf eine andere Sprache umstellen, egal in welchem Land du bist bzw Sprachversion du gekauft hast. Blood Money ist aber nie in einer deutschen Version erschienen, deswegen kann man das Spiel auch nicht auf Deutsch umstellen. lg

Wenn du es auf englisch gekauft & geladen hast, kannst du es nicht einfach auf deutsch umstellen. Du brauchst dann das ganze Spiel nochmal auf deutsch

Schwachsinn. Sofern das betreffende Spiel im Shop auch auf Deutsch angeboten wird, lassen sich die Sprachdateien nachladen. Solange der Grund, der war das die Sprache von Steam selbst auf Englisch eingestellt war. Ansonsten kann man immernoch mit Sprachpaketen nachhelfen. Und Bloodmoney ist sehr wohl auf Deutsch erschienen. Anders wäre die perdekte synchro im Sprachpaket garnicht zu erklären. Ich meine auch Ich hätte das schon irgendwo auf Deutsch zum kaufen gesehen.

Der Link für die Sprachpakete:

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/13-hitman-4-blood-money/441-deutsche-texte-stimmen-sprachausgabe.html

Die Deutschen Videos müsstest du seperat auf der Seite runterladen. Gut falls du eine schlechte Verbindung hast.

LG und viel Spass.

Steam bietet nur eine englischsprachige Version an. Eine Änderung der Sprache ist somit nicht möglich. Nächste mal die Produktbeschreibung genauer lesen ;)