Steam Support will dass ich Geld ausgebe?

Ergänzung: Er hat ebenfalls gesagt, dass ich meinen Account nicht benutzen kann, allerdings mache ich genau dass gerade. Ich bin auch in der Lage die Spiele zu spielen die ich habe...

3 Antworten

Der Steam Support wird dich niemals anschreiben. Die Kommunikation mit dem Steam Support findet nur über das Steam Kontaktformular statt.

Niemals über Email, Steam Chat, Discord oder anderes.

Und absolut unter keinen Umständen wird der Steam Support jemals Geld von dir verlangen oder erwarten das du etwas kaufst.

schmeißen wir mal hirn.exe an.

ERROR 404

ok, das war zu erwarten, dann halt das andere hirn.exe

Denk mal nach: warum sollte man ein account löschen weil irgendein Random es reportet hat?

Ich könnte dein account auch reporten, würde es dann instant gelöscht werden?

und warum haben sie dich nicht per Steam support ticket kontaktiert?

Und warum wollen sie deine Kreditkartendaten? hat das irgendwas damit zu tun?

Könnte dich nicht jeder darüber Kontaktieren und sagen er wäre der Nigerianische König?

wie schon gesagt- Deine entscheidung, aber wenns schief geht musst du dich an deinem Hirn bedanken, nicht an der Sprechender Katze ausm Internet

PS: mit dem witz meine ich natürlich nicht dein Gehirn oder das von anderen, also bitte seid Gnädig zu mir liebe mods

Das ist Scam, melde das Profil und blockiere es.

Der Steam Support tritt mit dir nur über den Steam Client, über Support Tickets oder System Meldungen in Kontakt.