Steam: Rezensionen?

1 Antwort

geh auf die shopseite, ist direkt der erste tab glaube ich wenn du dein spiel anklickst.

Und dort im shop kannste weiter unten deine Bewertung machen.

Ist super gelöst, denn genau dort gehören Bewertungen hin.

mom0li 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 11:15

??? Was redest du da? So ein Unsinn. Bei "Shop" findest du nichts.

ingrimmsche  21.07.2025, 11:19
@mom0li

Er redet keinen Unsinn, einfach mal die Augen aufmachen und logisch denkend den Symbolen und der Schrift folgen ;-)

mom0li 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 11:24
@ingrimmsche

Wow. Nur gehirntote Menschen. Da gibt es nur "Ihr shop, Neu und nennenswert, Kategorien, Punkteshop, Neuigkeiten, Laboratorien". Und weidä?? Junge ey.

ichweisnetwas  21.07.2025, 11:28
@mom0li

Wow.... Okay ich hab mal für dich jetz geschaut.

Du gehst in Bibliothek, KLICKST dein Spiel an, unter dem button SPIELEN steht "Shopseite", da klickste drauf. Nun bist du im Shop bei diesem spiel.
Du scrollst LEICHT herunter und voila da kannste deine rezession abgeben. Bei vorbestellten spielen oder sowas gehts natürlich NOCH nicht.

Und wenn du WEITER runter scrollst haste die bewertungen der anderen leute....

Soviel zu hirntot....

Soll ich dir das ganze vielleicht noch aufmalen?

Mit Filzstiften oder doch lieber mit Kreide?

ingrimmsche  21.07.2025, 12:03
@ichweisnetwas

Ist wahrscheinlich nur ein troll der grade in seinem Spiel so hart verloren hat das er schnell ne rage review rausballern möchte weil er sich vor Wut kaum noch kontrollieren kann und dabei jetzt einfach dank seiner Unfähigkeit die noch dazu kommt, noch wütender wird und einfach random Leute angreift die ihm helfen wollen. Solche Leute sollte man eigentlich temporär zum abkühlen ausschließen.

ichweisnetwas  21.07.2025, 12:06
@ingrimmsche

Joa ist bestimmt so.

Aber naja. Ist ja nicht unser Problem^^

Bin halt nett und helfe dennoch, die hoffnung stirbt immer zuletzt das auch so jemand über sein handeln nachdenkt.