Steam problem?

2 Antworten

So kannst du alle anderen Geräte abmelden, außerdem solltest du dann das Passwort ändern.

Steam -> Settings -> Account -> Manage Steam Guard Account Security -> Deauthorize all other devices.
Philo624
Fragesteller

Hab ich gemacht danke für die antwort

Hallo Philo624

In Steam gehst du auf: Steam(Oben links) > Einstellungen> Oberfläche > Sprache des Steam-clients

Da stellst du dann auf die Sprache, welche du willst.

Gruß Paul

Philo624
Fragesteller

War zwar schon auf deutsch aber bin durch dich auf die Idee gekommen einmal auf Englisch zu machen und wieder auf deutsch danke