Steam, origin, uplay ohne internet?

5 Antworten

So weit ich weiß, muss du viele Spiele bei Steam registrieren. Dass geht nur mit einem Internetzugang.

Die beste Möglichkeit wird es wohl sein, dass dein Cousin sind ein UMTS-Stick mit einer Prepaid-Karte holt. Oder er kann seinen Nachbarn fragen, ob er sein WLan mitverwenden darf. Oder WLan-Hotspot mit dem Smartphone aufbauen.

Steam hat auch nen Offline Modus, Origin braucht nur beim login internet (Horspot vom Handy über Mobilnetz reicht) danach kommt es auch ohne Internet aus.

Du kannst die Games ohne Internet natürlich nur offline spielen

Legal NEIN

Steam, Origin und Uplay können zwar später Offline benutzt werden, wollen aber bei der eigenen Installation und der Installtion der Spiele mindestens einmal ins Internet. 

Was möchtest Du wissen?