Steam öffnet sich nicht.Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein leeres Verzeichnis wählen. Ich weiß zwar nicht, wo du es genau installieren willst, aber ich würde dann einfach zusätzlich einen neuen Ordner erstellen und das als Pfad angeben.

Hey, da hast du wahrscheinlich den Steam Ordner verschoben!

Such mal in der Windows-Suchleiste nach Steam und öffne es dann, das sollte funktionieren.

Falls das nicht funktioniert, suchst du auf einem deiner Laufwerke nach Steam und öffnest dort die Steam App.

Von Experten deruser1973 und MichaelSAL74 bestätigt

Den Ordner leer machen und dann nochmal versuchen. Mach doch mal das, was da steht :D

MichaelSAL74  27.10.2021, 10:12

DAS wäre einerseits zu viel verlangt und andererseits zu einfach

und manchmal frage ich mich: wann kommen die ersten Fragen a la „soll ich aufs WC gehen oder noch warten bis ich zu Hause?“