Steam kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche?

Okay Leute! Es scheint ein Problem bei Steam zu sein, da bei meinen Freunden dasselbe Problem auftritt. Von daher werde ich einfach mal schauen und demnächst nochmal gucken. Trotzdem danke an alle, die sich meine Frage zumindestens angeschaut haben! LG lucky

1 Antwort

Ich denke dein Profil wurde gehackt. Ich hatte damals das Problem, dass ich mir einen Steam-Account gekauft habe, der leider gehackt war (was ich nicht wusste). Der eigentliche Inhaber hat es sich dann zurück geholt. Vielleicht ist es bei dir auch der Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xLUCKYNATORx
Fragesteller

In der App bin ich angemeldet und außerdem hab ich mit niemandem mein Passwort geteilt. Der Account ist auch nicht gekauft.

cxSeann  12.03.2021, 21:05
@xLUCKYNATORx

Ich habe das selbe problem. Mach mal steam guard rein. Ich weiss auch nicht was das ist habe schon den support angeschrieben.