Steam Hilfe Dringend?

2 Antworten

Kein Grund zu Panik. Wenn du kein Problem damit hast dann geh pennen und schau morgen nochmal. Solltest du passwort oder so vergessen haben dann setze es einfach über deine E-Mail zurück; müsste dort irgendwo stehen. Dein Acc. wird weder gesperrt noch eingeschränkt. Es ist nur für deine Sicherheit damit kein anderer alles ausprobieren kann um sich in deinen Acc. einzuloggen. Wenn es morgen nicht geht musst du dich mal an den Steam Support wenden und evlt. nach hilfe fragen.

TheQuestion24
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort es hatte geklappt habe jetzt diesen scheiß steam guard deaktiviert

GraVBolo  06.10.2016, 22:46
@TheQuestion24

Versuchs evtl. mal mit der Steam Mobile-App damit kannst du dich ganz ez über dein handy mit code anmelden... ist ultra sicher und ganz einfach zu machen!

Im normal fall sollte es nach ein paar Stunden wieder funktionieren, vorrausgesetzt du kennst die Login Daten etc. bzw. bei der 2FA benötigst du möglicherweiße dein mit dem Acxohnt Verbundenes Smartphone.

Hoffe es hilft dir weiter, bei fragen einfach kommentieren.