Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut. Wie lange ist die Wartezeit bei steam?

3 Antworten

Wieviel hast du denn gekauft? Ich schätze du musst bis um 0:00 Uhr warten.

GPKrafter1
Fragesteller

Einmal Guthaben aufgeladen ( 25€ ) 20 min später wollte ich das nochmal machen ging dann nicht mehr da kam diese Meldung ( Siehe Oben )

Stephan665  28.12.2015, 18:04
@GPKrafter1

Ok und wie viel bzw. was hast du gekauft? 2 Spiele, 3 oder mehr wie 100?

Ich habe noch nie Geld aufgeladen bezahle dort immer mit PayPal. Dann kann ich soviel kaufen wie ich will, denn bei Gelbeträgen gibt es nach 50-100€ pro Tag immer eine Sperrung obwohl ich nicht soviel kaufe, aber mir Geld aufzuladen finde ich persönlich Unsinn wenn es auch ohne geht.

Ich hatte das selbe Problem gestern Abend... konnte nach einer halben Stunde wieder aufladen :)

Takuma587  08.11.2022, 01:19

noch nie so viele hilfreiche likes gesehen