Steam Hack alles Verkauft?

1 Antwort

Wenn du dein Passwort änderst, wird der Steam-Market für dein Account für 5 Tage gesperrt, somit kann der "Hacker" gar nichts Verkaufen.

Erstmal alle Geräte, die auf deinem Account angemeldet sind, abmelden:
https://www.gutefrage.net/frage/steam-geraete-entfernen

Wabel509
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, der Hacker bekommt es Trotzdem immerwieder hin. Der muss einen weg haben, alles zu umgehen. DIe Geräte habe ich schon mehrerer male entfernt. Er ist wie ein "Geist". Es sind keine auffälligen Geräte sichbar. Meine Vermutung ist, dass er das Über meine Cookies macht, indem er diese irgendwie bekommen hat?! Wie gesagt, Passwort und Email sind Geändert und er ist Trotzdem drin

guterfrager5  03.01.2024, 16:10
@Wabel509

nur um sicher zu sein: du hast das Passwort nicht von "Passwort 123" geändert auf "Passwort 1234" oder? ._.

Wabel509
Fragesteller
@guterfrager5

Hahah, nein Natürlich nicht. Es entspricht den bsi Passwortrichtlinien!

guterfrager5  03.01.2024, 16:15
@Wabel509

ouhh ok das ist gut ... kann ich von meinen Passwörtern nicht behaupten 😬

Sonst hätte ich noch gedacht, dass er vielleicht Zugriff auf deinen E-Mail Account hat aber das müsste sich ja auch ausschließen, wenn die geändert wurde.

Wabel509
Fragesteller
@guterfrager5

Jap, bin echt am Verzeifeln. Habe schon mehere Profis zum Thema Datenschutz befargt, keiner hatte eine Idee, wie es zu diesem Leck kam.