Steam Guthaben bleibt?

2 Antworten

Hast du für beide Inhalte einen Beleg per Mail erhalten? Wenn du nur eine Mail erhalten hast, hast du den Grund herausgefunden.

Ansonsten könnte es vielleicht noch abgebucht werden, im Zweifelsfall den Steam-Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hilllfeee
Fragesteller

Hallo, war wohl doch nur ein kleiner Visueller Fehler.

Ich habe für beide Inhalte einen Beleg erhalten und nachdem ich diesen bekam war der Falsche Wert wieder weg. Danke für Die Hilfe.

Ich bekomme immer auf meine Mailadresse einen Beleg, wenn ich etwas bei steam gekauft habe.

Hast mal gecheckt ob da deine Käufe aufscheinen?