Steam freund kann mich nicht finden, warum ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei mir war das auch so, dass ich auf steam keine freunde haben konnte. ich musste damals was für 5€ kaufen, aber ich weiß nicht, ob das immer noch so ist (ist bei mir schon länger her)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flushathings 14.05.2016, 19:45

Ist immer noch so :)

0

Am besten schickst du ihm einen Link zu deinem Steam-Profil. Dazu gehst du auf Steam zu deinem Profil, drückst Rechtsklick und dann "Seiten-URL" kopieren. Dein Freund geht dann auf die Adresse und drückt "Freund hinzufügen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm deinen Profil Link. Wenn du das Programm von Steam runtergeladen hast dann oben wo auch Bibliothek und Community steht auf deinen Profilnamen drücken, auf Profil drücken und dort dann Rechtsklick und "Seiten-URL kopieren" drücken. Diesen Link sendest du dann deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?