Steam freund kann mich nicht finden, warum ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir war das auch so, dass ich auf steam keine freunde haben konnte. ich musste damals was für 5€ kaufen, aber ich weiß nicht, ob das immer noch so ist (ist bei mir schon länger her)

Schick ihm deinen Profil Link. Wenn du das Programm von Steam runtergeladen hast dann oben wo auch Bibliothek und Community steht auf deinen Profilnamen drücken, auf Profil drücken und dort dann Rechtsklick und "Seiten-URL kopieren" drücken. Diesen Link sendest du dann deinen Freund.

Am besten schickst du ihm einen Link zu deinem Steam-Profil. Dazu gehst du auf Steam zu deinem Profil, drückst Rechtsklick und dann "Seiten-URL" kopieren. Dein Freund geht dann auf die Adresse und drückt "Freund hinzufügen".

Ich kann in Steam keine Freunde hinzufügen?

Hey Liebe Community von Gutefrage.net mein Bruder hat sich gestern einen neuen Steam Account erstellt, weil er sich CS:GO kaufen wollte. Dann fragte er einen Kumpel wie er auf Steam heißt, und als er auf Freunde hinzufügen drückte stand da: Für diese Funktion hast du keine Rechte.

...zur Frage

20 Euro Paysafecard in Steam einlösen?

Ich hab hier eine 20 Euro PSC und wollte die grad in Steam einlösen, hab aber nicht einen Betrag der auf der Aufladeseite steht. Was passiert wenn ich jetzt 2 Mal 10 Euro mit dem selben code auflade? Steht dann da beim 2. Mal dass der Code schon eingelöst ist oder so?

...zur Frage

Wo sehe ich wie alt mein Steam account ist?

Wo kann man sehen wo man ein Steam Account erstellt hat?

...zur Frage

Wo finde ich meine pubg „erweiterung“?

Halli Hallo, ich habe eben auf meinem steam Account einen Gültigen MapKey für Projekt Savage aktiviert.
Alles verlief erfolgreich.
Jedoch finde ich es nicht in meiner Spielesammlung?
Wo kann ich die neue Map finden und herunterladen? Danke

...zur Frage

Steam - kann keine Freunde hinzufügen

Ich hab mir einen zweiten Steam Account gemacht und mir über Gk4me einen CS:GO Key gekauft und eingelöst, jedoch krieg ich immer die Meldung das ich ein Spiel besitzen muss um Freunde hinzuzufügen.

Zählt ein Key nicht als gekauftes Spiel?

Währe nett wenn ihr mir helft, Danke :)

...zur Frage

Steam: Ich kann keine Freunde hinzufügen?

Immer wenn ich versuche meinem Kumpel eine Freundschaftsanfrage zu schicken, dann kommt die Fehlermeldung "Anfrage an xxx kann nicht gesendet werden. Seine/Ihre Freundesliste ist voll." Was kann ich tun? (Er hat auf Steam 6 Freunde, also kann das nicht stimmen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?