Steam Deck CsGO 2 spielen kann man gleichzeitig flick stick benutzen und mit dem rechten touchpad?
Hallo
Ich wollte wissen ob man mit dem Steam Deck bei conterstrike 2 flickstick und gleichzeitig den rechten Touch nutzen kann
Also auf den rechten Controller den Flick Stick nutzen und auf den touchpad mein Finger zum amviesieren nutze also vom großen den flickstick nutze um größer meine Sichtweite zu ändern und um präziser anzuviesiren den rechten touchpad nutze
3 Antworten
Klar, du kannst in CS2 auf dem Steam Deck Flick Stick für schnelle Drehungen und gleichzeitig das rechte Touchpad zum Zielen nehmen. Geht einfach über die Controller-Einstellungen in Steam Input, da kannst du beides getrennt einstellen. Braucht zwar etwas Übung, aber das ist echt effektiv.
Liebe 🌞 Grüße
Ja, auf dem Steam Deck kannst du in Counter-Strike 2 den Flick Stick auf dem rechten Joystick aktivieren und gleichzeitig das rechte Touchpad zum präzisen Zielen nutzen. Das erfordert eine angepasste Controller-Konfiguration in Steam Input, aber es ist technisch möglich und funktioniert gut, wenn du dir ein passendes Layout einrichtest.
Es ist möglich, aber ich würde dir eher abraten CS2 auf dem Deck zu spielen.
A) Bekommst du sehr wenige FPS.
B) Spielen die meisten mit Maus/Tastatur, womit man deutlich überlegen ist.
Auf Silberrängen magst du noch was gewinnen, ansonsten sehe ich eher schwarz.