Steam crack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du den Ordner nicht kopierst und das Spiel zurück gibst, befindet sich das Spiel noch auf deinem Computer. Steam kann nämlich nicht auf die Dateien auf deinem Computer zugreifen, sondern nur auf dein Steam Konto. Aber auch wenn du das Spiel noch auf deinem Rechner hast, kannst du es nicht spielen, wenn du es bei Steam zurückgegeben hast. Solch Betrugsversuche bringen also nichts.

Severus132
Fragesteller

Ah schade xD Ok danke

Im Internet gibt es viele Cracks, allerdings darf man hier leider keine Links posten :D

Severus132
Fragesteller

Ich Cracke mir auch Spiele da gibst ne gute Seite die ich kenne

Aber Link darf ich nicht posten :D

Und? Was ist deine Frage? Wolltest du nur mal deutlich machen, dass sich niemand auf dich verlassen kann, weil du jede potentielle Betrugsmöglichkeit ausnutzen willst?

Severus132
Fragesteller

Sry habs bearbeitet!