Steam crack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du den Ordner nicht kopierst und das Spiel zurück gibst, befindet sich das Spiel noch auf deinem Computer. Steam kann nämlich nicht auf die Dateien auf deinem Computer zugreifen, sondern nur auf dein Steam Konto. Aber auch wenn du das Spiel noch auf deinem Rechner hast, kannst du es nicht spielen, wenn du es bei Steam zurückgegeben hast. Solch Betrugsversuche bringen also nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
23.05.2016, 01:12

Ah schade xD Ok danke 

0

Und? Was ist deine Frage? Wolltest du nur mal deutlich machen, dass sich niemand auf dich verlassen kann, weil du jede potentielle Betrugsmöglichkeit ausnutzen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
23.05.2016, 01:05

Sry habs bearbeitet! 

0

Ja und weiter? Was ist deine Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
23.05.2016, 01:05

Sry habs bearbeitet! 

0

Im Internet gibt es viele Cracks, allerdings darf man hier leider keine Links posten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
23.05.2016, 01:17

Ich Cracke mir auch Spiele da gibst ne gute Seite die ich kenne 

Aber Link darf ich nicht posten :D

0

Was möchtest Du wissen?