Steam Rückerstattung?

3 Antworten

Grundsätzlich wirst du vorher gefragt, ob du es als Steam guthaben wiederbekommen möchtest oder auf die genutzte Zahlungsmethode.

Aber da du es mit deinem Steam Guthaben gekauft hast, bekommst du es auch so zurück.

wenn di es mit deinen Steam Guthaben gekauft hast, kann es auch nur so zurückerstattet bekommen.

Wahrscheinlich, im Falle einer Gutschrift wird das Geld an die Zahlungsart ausgezahlt, die du auch genutzt hast.