"Steam Authentifizierung fehlgeschlagen" Warface?

2 Antworten

Steam Server sind zur Zeit überlastet wegen summer sale, ein Update von knapp 100mb hat halbe Stunde gedauert

BiddeHelp
Fragesteller

Das mit Steam steht mittlerweile gar nicht mehr drann. Läd zwar drotzdem ewig im Menu aber ich komm in den Launcher. Aber jetzt läd es dieses Game schon zum drittenmal innerhalb von diesem Monat runter ohne dass ich was gemacht habe oder dagegen tun kann. Dass geht mir langsam auf den Sack jetzt kann ich wieder 2 Wochen net zocken.

Yo,
ist zwar bei dir schon 2 Monate her, aber hatte bis grade das selbe Problem und habs gefixt bekommen.

Starte das Spiel bei Steam im Big Picture Modus, hat bei mir direkt funktioniert!

Lass mich wissen, wenns geholfen hat, ansonsten wünsch ich dir nen schönen Start in die Woche! ;)

BiddeHelp
Fragesteller

Es hat wirklich funktioniert, ich hatte des Schicksal schon akzeptiert xD aber die Meldung kommt nicht mehr, ich mein darfs jetzt zwar drotzdem nomml runterladen aber ich kanns wieder quasi öffnen. Nur der Download kann jetzt wieder Wochen dauern... Danke dir wirklich.