Steam Abzeichen "Dienstjahre"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ein Link:

http://www.steamcardexchange.net/index.php?gamepage-appid-753

Auf der Website etwas runterscrollen.

Jahre 1, 2, 3 sind weiß.

4, 5, 6 sind glänzend

Nummer 7, 8, 9 sind Gold.

Ab 10 Jahren sind der Rand gräulich und die Zahlen silbern.


Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe hängt mit den Dienstjahren zusammen. Vergleiche die doch mal. Ich habe 7 Jahre und sie ist Gold. Glaube ab 5 wird sie Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
15.07.2016, 22:17

Nope mit der länge der dienstjahre hat das rein gar nichts zu tun :D ich bin bei 5 dienstjahren (ab 14. september endlich 6:p) und habe immer noch ne silberne dienstjahr zahl ^^ 

http://prntscr.com/btdaxt  nen freund von mir hat seine 12 jahre auf steam hinter sich und hat ne silberne zahl :D

0
Kommentar von tactless
16.07.2016, 00:36

Dann gibt es vielleicht noch einen Zusammenhang mit dem Steam Level oder den Spielen. Habe knapp über 700 Spiele, und das zusammen mit 7 Jahren ist vielleicht Gold würdig. :)

0

Gold wird sie ab einer bestimmten Anzahl von Dienstjahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?