Steam Abzeichen "Dienstjahre"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link:

http://www.steamcardexchange.net/index.php?gamepage-appid-753

Auf der Website etwas runterscrollen.

Jahre 1, 2, 3 sind weiß.

4, 5, 6 sind glänzend

Nummer 7, 8, 9 sind Gold.

Ab 10 Jahren sind der Rand gräulich und die Zahlen silbern.

Viel Spass

Die Farbe hängt mit den Dienstjahren zusammen. Vergleiche die doch mal. Ich habe 7 Jahre und sie ist Gold. Glaube ab 5 wird sie Gold.

Zockerhoch3
Fragesteller

Nope mit der länge der dienstjahre hat das rein gar nichts zu tun :D ich bin bei 5 dienstjahren (ab 14. september endlich 6:p) und habe immer noch ne silberne dienstjahr zahl ^^

http://prntscr.com/btdaxt  nen freund von mir hat seine 12 jahre auf steam hinter sich und hat ne silberne zahl :D

verreisterNutzer  16.07.2016, 00:36

Dann gibt es vielleicht noch einen Zusammenhang mit dem Steam Level oder den Spielen. Habe knapp über 700 Spiele, und das zusammen mit 7 Jahren ist vielleicht Gold würdig. :)

Habe 16 Dienstjahre, meine Zahl ist weiß und hat den grünen Hintergrund mit Umrandung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Steam, Abzeichen, dienstjahre)

Hab 14 Jahre und der Hintergrund ist lila mit dem Steam-Symbol. Die 14 ist silber und glänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung