Twitch badget Abzeichen?

1 Antwort

Um ein Gründer-Abzeichen zu erhalten, musst du einer der ersten 10 Abonnenten eines Affiliate-Kanals bzw. einer der ersten 25 Abonnenten eines Partner-Kanals sein. Vergewissere dich, dass du dein Gründer-Abzeichen nicht versehentlich gegen ein anderes Abzeichen ausgetauscht hast.

hab das jetzt einfach mal gesucht - keine ahnung obs stimmt

Woher ich das weiß:Recherche
ProB4sher
Fragesteller

Okay vielen dank, dachte das Gründer Abzeichen wäre eine 1st

willihinze  02.10.2023, 09:06
@ProB4sher

Nein, hab ich noch nie gesehen. Sieht aber eher wie irgendein Sub-Emote von einem Streamer aus.

ProB4sher
Fragesteller
@willihinze

Habs herausgefunden ist ein global badget was man bekommt wenn man sich Ticket für dieses Jahr bei der twitchcon gekauft hat danke euch trotzdem