Steam?

2 Antworten

Die Frage ist leider sehr undeutlich. Mit welchem Guthaben meinst du denn?

Handyguthaben?

Amazon Guthaben?

Guthaben vom Paypal oder Bankkonto?

Oder Steam Guthaben?

[SUPPORT VON SCUBAPRO38]

PiglinbruteFragestellervor 1 Tag

Steam Guthaben

Antwort:

Wenn du genügend Guthaben auf deiner Steamkarte haben solltest, dann befolge diese Anweisung.

  1. Wähle ein Spiel aus dem Steam Shop was du kaufen möchtest. ( zb. Eins für 20€ als In App Käufe )
  2. Klicke dann auf Spiel in den Warenkorb legen.
  3. Klicke dann auf Kasse bzw Bezahlen und wähle das Bezahlart " Zahlung übers Steam Gift Card
  4. Rechnungs Adresse und Lieferadresse müssen auf deinem Namen 2x identisch sein.
  5. Notfall ggf deine Email Adresse angeben wegen der Ligitimation ( Legit )
  6. Dann aufs Bezahlen klicken und fertig
  7. Dein Download startet automatisch und sofort in deinem Steam Library ( Spiele Bibilothek )

Bitte beachte das du mit dem Beginn des Downloades das widerrufsrecht verlierst. Da du dieses Kreuz angeklickt hast. Das heisst eine App die du einmal gekauft hast, kannst du nicht mehr zurückgeben. Sofern laut Gesetz, kann man gekaufte Spiele und Apps binnen 2 Stunden oder bis zu 14 Tagen zurückgeben. Und den ganzen Kaufpreis erstatten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Piglinbrute
Fragesteller

Steam Guthaben

Ähm nix?

Bitte formulier deine Frage deutlicher. In der Regel kannst du dir ein Spiel kaufen, dann als Rechnungsmethode "Mein Steam-Guthaben" auswählen, und dann deinen Namen eintragen. Rechnungsadresse kannst du soweit ich weiß nur irgendwelchen Mist eintragen ist egal glaube ich.