Staubsauger als Spitznamen für Freundin?

3 Antworten

Also ich kenne den Spitznamen nur für Leute, die schnell essen oder viel essen. Trifft das auf dich zu? Finde diesen Spitznamen aber nicht charmant. Oder für jemanden, der sehr reinlich ist, wobei ich da eher den Spitznamen Besen kenne.

Paul782929j
Fragesteller

Ich esse eig ganz normal und er hat auch nur was dazu gesagt.

Frag doch deinen Freund, der wird es ja wohl wissen.

Ansonsten hätte ich ein Paar Ideen:

- Du isst schnell/viel

- Du gibst gute/viele Blowjob's

- Du putzt/ bist sehr penibel was Staub etc. Angeht

- Du Magst gerne Pfannkuchen (Stuabsauger aus den Tele Tubbis)

Aber keine Ahnung ob davon irgendwas passt xD

Paul782929j
Fragesteller

Zu dem Blowjob: Er ist noch nie gekommen

Setz dich mal mit den damaligen rechten einer Frau auseinander.