Staubsaugen mal anders?

6 Antworten

Wenn man Verstopfung hat kann man den Staubsauger auch hinten rein stecken, das soll helfen und befriedigt zu dem noch.

Gollk
Fragesteller

Da kennt sich jemand aus đź‘Ť

Sttaubsauger sind nicht ganz ungefährlich. Das Modell Kobold von der Firma Vorwerk konnte einen Penis richtiggehend schreddern. Danach wurden entsprechende Verletzungen sogar offiziell als Morbus koboldii benannt. Der ist nur inzwischen Gott sei Dank entschärft.

Hier die Doktorarbeit zu dem Thema von 1972.Nein, das ist kein Mythos. Das war das Modell Kobold von der Firma Vorwerk. Der konnte einen Penis richtiggehend schreddern. Danach wurden entsprechende Verletzungen sogar offiziell als Morbus koboldii benannt. Der ist nur inzwischen Gott sei Dank entschärft.

Hier die Doktorarbeit zu dem Thema von 1972.
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Aber auch heute noch sieht man in der Notaufnahme schwere Penisverletzungen bis zur Enthäutung durch Staubsauger.

Mein Tipp, versuch es mal mit einer Melkmaschine. Die sind auf zarte Kuheuter ausgelegt und sind auch lieb zu deinem besten StĂĽvk.

Jawohl, die habe ich gemacht!

Du musst einfach den Nippel durch die Lasche ziehen und dann mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Dort erscheint dann ein Pfeil und auf den drückst du dann drauf. Der Rest müsste sich dann von alleine klären. :)

Dabei auf und ab bewegen und ab die Post und es wird Dir gefallen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

In den Notaufnahmen der Krankenhäuser gibt es darüber Erfahrungen