Staub in Fabrik?

2 Antworten

Guten Abend,

Eine Arbeitsmaske ist schon hilfreich allerdings ist es auch nicht gefährlich keine Maske zu tragen allerdings sind nur spezielle arbeitsmasken nützlich beispielsweise Ärztliche Masken bringen nichts.
Ich hoffe ich konnte ihnen Helfen mit freundlichen Grüßen Brotkorn

Lilsam46
Fragesteller

Ok vielen Dank, dann trage ich am besten eine Staubmaske

Wenn du in einem Unternehmen arbeitest, wo Staub an der Tagesordnung ist, müsste der Arbeitgeber Masken und PSA zu Verfügung stellen, das ist bei uns in der Firma Geregelt durch Arbeitsanweisungen, wo drin steht, was bei bestimmten Arbeiten zu tragen ist. Also, Maske tragen, es ist deine Gesundheit, geht sonst alles auf die Lungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung