Staub in der Handykamera entfernen

3 Antworten

Es gibt in Bauläden Spraydosen mit Druckluft! Versuch das mal!

bau erst mal alles aus einander

Unbekannte schwarze Flecken auf Beton entfernen aber wie

Tag Leute Ich habe vor kurzem fast dasselbe grfragt aber ich frage nochmal. Ich habe gestern bisschen an mein motorrad montiert und ich habe gemerkt das komische schwarze Flecken entstanden sind aber ich weis nicht wie ich es entfernen soll ich habe kein entfernen oder so was

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was es für Flecken sind und auch wie ich sie einfach entfernen kann

MFG

...zur Frage

Staub auf dem Zimmer bekommen

Hallo.

Ich habe eine Hausstaub-Allergie & in meinem Zimmer fliegt viel Staub herum. Was gibt es da für Hausmittelchen, die den Staub entfernen können.

Einen Luftfilter kann ich mir nicht leisten, da ich finanziell nicht gut bestückt bin..

Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Schwarze flecken aus gelbe hose entfernen?

Habe meine gelbe Hose gebügelt und aus dem Bügel sind schwarze flecken raus gekommen wie kann ich sie am besten entfernen?

...zur Frage

Wie Staub/Fusseln von weißen Hemden entfernen?

Hi Leute,

mein weißes Hemd hat lauter schwarze Fusseln. Auf dem Bild sieht man die schwarzen Dinger. Weiß net so ganz ob man das überhaupt als Fussel bezeichnen kann. Wie kann ich das am besten entfernen?

...zur Frage

Kamera Staub hinter dem Sensorglas?

Hi Ich habe vor mir vor ca. 5 Monaten eine Kamera (Systemkamera, also Wechselpotik) gekauft (Panasonic Lumix gx80). Nach ca. 3 Monaten entdeckte ich dann Sensorflecken und dachte mir nichts groß dabei, ist ja auch kein Weltuntergang, kommt in den besten familien vor. Allerdings stellte sich heraus dsss der Staub wohl hinter dem Sensorglas lag. (Die gx80 hat für schärfere Details keinen Tiefpassfilter). Wurde als Garantiefall gewertet und ich bekam die Kamera nach ca. 3 Wochen wieder zurück, da war auch alles super, konnte auch bei geschlossenster Blende keine Flecken entdecken. Nun sind mir aber vor ca. 1 1/2 Wochen wieder Sensorflecken aufgefallen, da dachte ich mir schon "nicht schon weder", obwohl ich das Objektiv seitdem die Kamera das erste mal repariert wurde nicht einmal abgenommen habe (ist übrigens auch ein panasonic-objektiv) Es stellte sich wieder heraus, dass der Staub hinter dem Sensorglas liegt. Jetzt frage ich mich, wie der Staub überhaupt hinter das Sensorglas kommt, da ist doch kein Holhraum oder? Und ja, ist meine erste Kamera mit Wechseloptik aber da ich das Objektiv so gut wie nie abgenommen habe und eben seit der letzten Reinigung gar nicht, frage ich mich dann doch wie der Staub dahinkommt. (ich habe vom Sog des Objektivs beim Zoomen gehört aber kommt der Staub dann hinter das Sensorglas?) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe schnell aus Gesicht entfernen?

Heii Leute Es ist dringend und ich wollte Fragen wie man Schwarze Haarfarbe von der Haut bzw vom Gesicht entfernen kann ohne jetzt was kaufen gehen zu müssen.

Ich bitte um schnelle Antwort weil es echt dringend ist :)

Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?