Statt Orgasmus pinkelt er?

9 Antworten

Frage ihn ob Du ihn überreizt, ob es für ihn unangenehm oder zu stark ist wie Du ihn stimulierst.

Es ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube, dass man mit einer Erektion nicht urinieren kann, allerdings muß man sich normalerweise entweder schon sehr darauf konzentrieren oder durch Überreizung die Kontrolle darüber verlieren.

Sowas merkt man doch. Ich denke eher das es seine Vorliebe ist. Wenns dir gefällt dann mach das so weiter, ansonsten musst du mit ihm reden.

Also pinkelt Er Dir in den Mund?

Vielleicht tut Er das weil es Ihm gefällt.. Jeder hat so seine Vorlieben. Aber ich finde das ein bisschen eklig in den Mund des Partners zu pinkeln.

Wenn Er pinkeln kann, dann ist sein Penis schlaff. Anscheinend gefällt Ihm was nicht und Er traut es Dir nicht zu sagen.

Rede am besten mit Ihm darüber.

Edlace  25.10.2016, 21:00

Man kann auch mit einer Erektion pinkeln

sgn18blk  25.10.2016, 22:12

Den ganzen Urin während einer Erektion kannst Du aber nicht aus pinkeln

zwei Möglichkeiten er entspannt sich so sehr das er es garnicht merkt oder es ist kein orin sondern die Flüssigkeit mit der sperma prodoziert wird pinkeln geht eigentlich nicht wehrend einer Erektion

Edlace  25.10.2016, 21:00

Geht doch

Hey,

wenn du clever bist, machst du es nie wieder. Einen Mund als WC zu nutzen ist widerlich.

Da würde ich auch kein Wort verlieren sondern sein schw meinen Mund, wenn ich Frau wäre!