Statt Orgasmus pinkelt er?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frage ihn ob Du ihn überreizt, ob es für ihn unangenehm oder zu stark ist wie Du ihn stimulierst.

Es ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube, dass man mit einer Erektion nicht urinieren kann, allerdings muß man sich normalerweise entweder schon sehr darauf konzentrieren oder durch Überreizung die Kontrolle darüber verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas merkt man doch. Ich denke eher das es seine Vorliebe ist. Wenns dir gefällt dann mach das so weiter, ansonsten musst du mit ihm reden.

Ich glaube nicht das ein Mann pinkeln kann wärend er eine Reaktion hat.

Du solltest dich auf jedenfall mit ihm Zusammen setzten und darüber sprechen.

Ist ja ekelhaft!

Normal ist das auf gar keinen Fall... mein Freund hätte eine kleben, wenn er mir in den Mund pinkelt!

Ist es pisse oder samenflüssigkeit?

pinkel ihn doch mal in den Mund , wenn er es dir besorgt und frag ihn mal , wie es ihm so gefällt ... spaß bei seite , sprich am besten mal mit ihm drüber.

Ich glaube, er macht einfach das, was ihm gefällt, wenn er in deinen Mund uriniert. Wie kommst du denn auf die Idee, dass du etwas falsch machst? Ich glaube, wir können dir deine Frage hier nicht beantworten, weil nur er die Antwort weiß. Ist dir denn das Thema so unangenehm, dass du nicht ihm die Frage stellst sondern uns?

Also pinkelt Er Dir in den Mund?

Vielleicht tut Er das weil es Ihm gefällt.. Jeder hat so seine Vorlieben. Aber ich finde das ein bisschen eklig in den Mund des Partners zu pinkeln.

Wenn Er pinkeln kann, dann ist sein Penis schlaff. Anscheinend gefällt Ihm was nicht und Er traut es Dir nicht zu sagen.

Rede am besten mit Ihm darüber.

Kommentar von Edlace
25.10.2016, 21:00

Man kann auch mit einer Erektion pinkeln

0
Kommentar von sgn18blk
25.10.2016, 22:12

Den ganzen Urin während einer Erektion kannst Du aber nicht aus pinkeln

0

zwei Möglichkeiten er entspannt sich so sehr das er es garnicht merkt oder es ist kein orin sondern die Flüssigkeit mit der sperma prodoziert wird pinkeln geht eigentlich nicht wehrend einer Erektion

Kommentar von Edlace
25.10.2016, 21:00

Geht doch

0

Was möchtest Du wissen?