Statt mit der Tastatur mit der Maus auf dem Desktop schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst ist die Tablet-Erweiterung von Windows. Diese hat auch eine Handschrifterkennung. Jedoch ungeeignet für Mauseingaben meiner meinung nach. Wenn du sie doch installieren willst, gehe auf systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows funktionen akt/deakt. und wähle dort die tablet-erweiterung aus.

LG

Vabene
Fragesteller

Danke genau das war das! :) Ich weiß nur noch nicht genau wie ich das damals finden konnte :D

Unter Zubehör bei Windows-> Start

-> erleichterte Bedingungen ^^