State of Survival sieht anders aus?

1 Antwort

Was genau gefällt dir denn da nicht? Ich verwende SOS auf dem PC mit Bluestack und da sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

Deine Ansicht schein ein wenig besser aufgelöst zu sein. Der PC Client soll ja noch in Entwicklung sein und ausserdem nicht so dolle wenn man ein Spender ist.

Nachtrag, ich habe jetzt mal den PC Client gestartet, der sieht so aus

Bild zum Beitrag

Ein wenig frischer als das altbackene Android Interface. Mal schaun ob ich meinen mini Account verbinden kann. Der Client scheint nämlich weniger Resourcen als Bluestacks zu verbrauchen.

 - (Computer, Spiele und Gaming)  - (Computer, Spiele und Gaming)

27Anonym
Fragesteller

Bei dir sieht es “normal” aus, also so wie es bei mir vorher aussah. Aber nachdem ich es auf dem PC runtergeladen habe (per Funplus) sieht es so aus und mich stört das enorm, da viele sachen (z.B. Helden aufrüsten) ganz anders funktioniert. Es ist ja auch so, dass sich dies auf mein iPad übertragen hat und nicht nur auf dem PC so ist, würde es gerne wieder normal haben, aber weiß nicht wie.

DerRoll  15.08.2022, 17:15
@27Anonym

Email an den Support schreiben. Ich finde deine Ansicht übrigens durchaus ... erfrischender.