Sate of Survival Du kannsg nicht weiter einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist der Code beschränkt das der Limit erreicht ist, oder du hast zu viele in kurzer Zeit eingelöst gehabt. Die Codes in Allianzen sind meistens die die nicht mehr einlösbar sind wo man bekommt, manche Codes gehen nur ein paar Stunden oder Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexX184
Fragesteller

Ich habe neu angefangen und erstmal alle Codes die ich gefunden habe eingelöst. Wie lange ist denn der Cooldown für das einlösen?

xXxDarylxDixon  18.06.2022, 20:39
@AlexX184

Das ist unterschiedlich, meistens steht es dabei wie lange die gültig sind, meistens ist es auf Personen beschränkt, das ich erst gar nicht erst anfangen damit die durch zu wählen. Neue auf Allianz Chat bekommen die gingen auch nicht. Warte ein paar Tage bis du wieder einlösen kannst