Startproblem mit dem Scanner CanoScan LIDE 210

2 Antworten

Hallo Felix22. Der Sperrschalter ist ein größer Schiebeschalter an der Unterseite des Scanners. Gruß Manni

Danke

0

Die Antwort gibt das Programm auch, wenn der Scanner nicht direkt mit seinen Kabel am Rechner angeschlossen wird sondern mit einer Verlängerung und/oder HUB. Dann streikt der Scanner auch. Hatte dieses Problem auch, habe jetzt einen ausschaltbaren HUB mit Stromversorgung.(Bazoo green 4-port) jetzt klappt wieder Alles

Flachbandkabel bei Scanner wechseln

Ich habe einen Flachbettscanner Canon LiDE 210 und das Flachbandkabel hat wohl einen Bruch. Dachte erst die Lampe ist defekt, ist aber das Kabel. - Kann man das wechseln?

...zur Frage

mein ccleaner professional edition bereinigt automatisch nach dem schließen meines browers den browser dass möchte ich aber nicht wie kann man deaktivieren ?

Nachdem ich mein google chrom geschloßen habe kommt unten rechts eine kleine anzeige mit xxmb wurden in google chrom bereinigt wenn ich dann zum beispiel auf youtube gehe muss ich mich erneut anmelden und auf deutsch stellen dies möchte ich gerne vermeiden ich wäre über eine hilfreiche antwort mehr als dankbar mfg

...zur Frage

Wie scannt ihr eure Dokumente ohne Scanner?

Habe keinen Scanner und muss ein Bewerbungsfoto einscannen.

habe jedoch keinen Scanner, wie macht ihr es?

Falls ihr eine App benutzt, welches ist es?

Oder meint ihr es reicht wenn ich das Foto einfach fotografiere?

...zur Frage

Medion Dia-Scanner "Gerät nicht erkannt"?

Hallo, wir haben einen Medion Diascanner (MD 86774) und wollten jetzt endlich mal unsere Dias einscannen. Programm installiert, Scanner angeschlossen (er leuchtet auch) aber der PC scheint den Scanner nicht zu erkennen. Er wird nirgends angezeigt, auch nicht nachdem ich neue Treiber installiert hab. Wir haben den Scanner an drei verschiedenen Computern ausprobiert und nur bei einem hat er für zwei Bilder funktioniert, dann kam wieder die Meldung "Gerät nicht angeschlossen". Was kann ich noch tun? Er scheint ja zu funktionieren. Nur wird er nicht erkannt..?

...zur Frage

Gibt es scanner die man an den laptop anschließen kann?

Hallo GF,

ich brauche dringend einen Scanner, den man an einen Laptop schließen kann(habe momentan nichts anderes) um endlich mit meinen Arbeiten anfangen zu können, muss nämlich vieeeel scannen... Gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?