Start Up Ideen?

1 Antwort

Hi,

ich denke mal, es geht darum, nur die Methoden und sowas zu verstehen.

Ich würde daher in Richtung Software Startup gehen und sagen bietet eine mehr oder wneiger innovative Software an. Als Beispiel "wir haben gemerkt, dass das und das stört,daher kann unsere Software das für dich machen". Vorteile von Software sind halt, dass ihr z.B. keine teuren Geschäftsräume in der Innenstand sondern irgendein random Büro braucht.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)