Starpotenz bekommen bei my singing monsters, wie?

2 Antworten

Starpotenz erhälst du durch die Stammesinsel, je mehr du in einer Woche zum Level beiträgst und das Level am Ende bestimmen die Menge deiner Ausbeute an Starpotenz (übrigens erhälst du dabei auch Juwelen).

Mein Freundescode ist: 76554455GN

Ich zünde Fackeln an.

LG Tale

Falls du noch keinen Stamm hast, tritt einem anderen bei mit mehreren Mitgliedern, dann erhälts du jede Woche mehr Starpotenz und auch mehr Diamanten.

Wir suchen noch neue Mitglieder - Stammesinselname: Utopia. Wir füttern regelmäßig. Je mehr fütternde Mitglieder, um so mehr Diamanten und Starpotenz. Du kannst gern beitreten, musst aber auch dein Monster füttern.

Hier mein Freundschaftscode: 2943389CL

lillshb  18.03.2020, 23:37

Darf man noch beitreten?