Wie bekomme ich schnell Diamanten in My Singing Monsters?

2 Antworten

Ich würde dir raten zu erst mal auf jeder Insel das mini Bergwerk zu kaufen ... jedes Bergwerk gibt pro Tag 1 Diamanten . Dann kann ich dir noch raten klikkst auf den Markt auf das kästchen freie Diamanten^^ dort kannste sehr einfach Diamanten verdienen. Sei es durch ein Video anschauen oder eine App schnell installieren. Kannst sie ja danach gleich wieder löschen:)

Wie schon fast jeder  erwähnt hat,,durch Spiele'' aber meistens ist das so das man erst ein bestimmtes Ziel erreichen muss bevor man die Diamanten bekommt